Was für eine Feier !!!!!

Am Vorabend des 1. Advent hat unser Club, man kann es nicht anders sagen, seine Weihnachtsfeier „zelebriert“.

Nach diversen Absprachen im Vorfeld ging es bereits Freitagnachmittag mit dem Aufbau los. Viele fleißige Helfer schmückten unsere Halle. Der besondere Clou war der 3m hohe Weihnachtsbaum in der Mitte der Halle. Nachdem für 60 Personen alle Tische hingestellt, die Bar aufgebaut und das Geschirr für das Buffet aufgebaut wurde ging es Samstag Mittag bereits weiter. Die Musikanlage wurde getestet, die Tische feierlich geschmückt und die Erwartung wuchs.

Gegen 18.00 Uhr ging es dann pünktlich los – es war schon anzusehen daß offensichtlich der Geschmack aller Clubmitglieder getroffen wurde.

Wir vom Vorstand haben uns sehr darüber gefreut, dass unsere 1. Weihnachtsfeier so ein toller Erfolg wurde. Vielen Dank nochmals an die Helfer und selbstverständlich an die Mitglieder, die dafür sorgten dass bis weit nach Mitternacht gefeiert wurde.

Ach so, gut dass die Halle groß genug war, so dass sogar noch mitten in der Nacht zwischen all den Tischen und Stühlen eine Partie Boule gespielt werden konnte.

Und übrigens, dass mit dem Mikro kriegen wir auch beim nächsten Mal hin!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Club Bouliste de Berlin e.V.

Der Vorstand