Deutsche Meisterschaft Mixte 2017 Vorbereitung

22.07. und 23.07.2017

Es ist vollbracht !!! Wir haben das schier unmögliche möglich gemacht.

Schaut auf die Bilder und freut euch mit uns.

Seit Februar ist der neue Vorstand im Amt und hatte als eine der ersten Aufgaben das Projekt „Deutsche Meisterschaft Mixte“ im Juli auf unserem Gelände zu lösen.

Eine Herkulesaufgabe !!!

Wir mußten 12 neue Bahnen bauen, und nicht nur das, wir hatten den Anspruch etwas richtig tolles und einmaliges auf die Beine zu stellen, da wir auch in Zukunft Deutsche Meisterschaften ausrichten wollen.

 

Nunmehr ist festzustellen, daß das was ich schon immer wußte, wahrgeworden ist:

Wir haben tolle Clubmitglieder

Es war und ist unglaublich zu sehen, mit welchem Feuereifer sich alle an die Arbeit gemacht haben. Unglaublich viele haben angepackt und jeder hat bei dem, was er konnte, mitgeholfen.

Das Resultat von Anfang bis heute könnt ihr auf den Bildern sehen.

Obwohl ich bewußt keinen Einzelnen hervorheben möchte, komme ich nicht umhin, trotzdem Jochen, Hans, Adelino, Yvon, Anton und Gerald exemplarisch zu benennen. Es war und ist unglaublich mit welcher Hingabe sich auch alle anderen bereit erklärt haben mitzuhelfen.

Man kann den Eindruck gewinnen, daß diese Aufgabe den Club zusammengeschweißt hat und sich alle in positiver Aufbruchstimmung befinden.

Von Seiten des Vorstandes:  1000 Dank dafür.

Es ist schön mit solchen Mitgliedern zusammen arbeiten zu dürfen.

Mit boulistischem Gruß

Manfred Kalusa im Namen des Vorstandes